Sportshouse Bitterfeld bietet Wellness-Abo für das Sportbad an

Seit dem 1.7. können Mitglieder des Sportshouse Bitterfeld zu ihrem Fitness Tarif noch ein Wellness-Abo abschließen. Hat man das gemacht, ist es möglich das Hallenbad und auch die Sauna* unseres Sportbades zu den regulären Öffnungszeiten zu nutzen.

 Das Wellness-Abo kostet bis 31.12.20 14,99 € monatlich und ab dem 1.1.21 19,99 €.

 Im Hallenbad- und Saunabereich des Sportbads gilt für den Abonnenten keine Zeitbegrenzung und es ist auch keine weitere Zuzahlung notwendig. Sollten sie an diesem Abo interessiert sein, wenden sie sich bitte an die Sportshouse GmbH, Dürener Str. 13, 06749 Bitterfeld-Wolfen, Telefon 03493/8265310.

 *Bitte beachten sie, dass momentan die Sauna des Sportbads noch nicht wieder geöffnet ist und nur das Hallenbad genutzt werden kann.